c a m e r a p h o t o s

Glückseligkeit ist die Abwesenheit von Schmerz und Unlust sowie das Erleben von glücklichen Gefühlen. Ein positives Gefühl sollte als Energiequelle der Ausdruck eines starken seelischen Bedürfnisses sein. Der Spieltrieb ist eine Inspirationsquelle für die permanente Glückseligkeit, er überwindet die sinnliche Selbstliebe des Narzissmus und der Psychopathie.

n a t u r k u n s t

Gleichheit heißt die Schaffung der Grundbedingungen, indem jeder Mensch ein Individuum werden und seine eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten erfüllen kann, unter denen die Menschen ungleich sein können ... (Marcuse)

h a n d y p h o t o s

"Es freue sich wer da atmet im rosa Licht." (Schiller)

 

Farben gibt es auch in der Dunkelheit - wenn man richtig hinsieht. Sie reisen mit den Photonen durch das Universum und begleiten den permanenten Strom von Atome und Elementarteilchen: "Über den Wolken und in der Nacht scheint immer die Sonne - auf der anderen Seite ..."

s t r a s s e n  +  m ü e l l k u n s t

Wir müssen nach der technologischen Entfremdung und digitalen Entpersönlichung wieder sehen, fühlen und denken lernen, um zu verstehen, was vorgeht!  Erst dann erkennen wir die Krisen durch die ent-Artete Überbeschleunigung.

 

Lasst uns mehr natürliches Licht essen !